Nebenjob gesucht? Der „Blickpunkt“ sucht noch Austräger in Lenne, Arholzen und Eschershausen

Für die Bereiche Arholzen, Lenne und Eschershausen werden ab sofort neue Austräger für das Magazin Blickpunkt gesucht. Ausgetragen werden soll das Magazin bis zu sechs Mal pro Jahr. Interessenten können als Nebenjob Teil des Blickpunktes werden und sich darum kümmern, die druckfrischen Exemplare in die Haushalte zu verteilen. Es wird eine Vergütung über Mindestlohn bezahlt, ein Pkw-Führerschein ist nicht zwingend erforderlich, BEwerber sollten über 16 Jahre alt sein. Interessenten können sich mit einem kurzen Text über sich bewerben unter verteiler@mein-blickpunkt.de oder telefonisch unter (05531) 9827070.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.